JEDER MENSCH IST EINZIGARTIG



Zum Fühlen zurückkehren

An diesem Wochenende möchten wir aufmerksam in unseren Körper hineinfühlen, ansehen, was uns gerade beschäftigt und wie tief es uns beeinflusst. 
Die Herausforderung besteht darin aufzugeben, was uns von unserem eigentlichen Sein getrennt hält.

Durch anbieten von Kontakt vermitteln wir Halt und einen sicheren Raum, in dem unser Innerstes hervortreten kann. Wir tauchen in uns hinein, lauschen auf das, was sich zeigt, beobachten urteilsfrei die gesamte Geschichte und geben Gefühlen Platz sich zu zeigen und zu entfalten.

Indem wir uns selbst näherkommen und besser verstehen, lassen wir entkräftende Lebenserfahrungen los. Die gewonnene Klarheit verleiht unserem System Stärke und Neuorientierung – unser Inneres kann zur Ruhe zurückkehren.

 

Massagetag

Dieser Tag ist eine Einladung für Frauen, Männer und Paare. 
Wir geben uns Zeit und laden Stille für tiefe Berührungen ein, um verbundener in unserem Körper anzukommen.  
An diesem Tag massieren wir uns mit langen Streichungen und sanften präzisen Massageformen. Durch Präsenz vertiefen wir den Kontakt zu unserer eigenen Mitte. 
Ich freue mich auf Euch.

50733 in Köln, 9:30Uhr bis 17:00Uhr

Einzeln buchbar. Ausgleich pro Tag 120,-Euro je Person. 

Verpflegung kann selber mitgebracht werden oder auch vegetarische Kost gegen einen Aufpreis von 15,-Euro dazu gebucht werden.